Startseite » Musik » Musik News » Eminem & das Skandalvideo

Eminem & das Skandalvideo

21.06.2012 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Eminem muss sich bald womöglich gegen Tierschützer zur Wehr setzen.

In einem Video, das der Promotion mit seinem Kollegen Cee Lo Green dient, schlägt der Rapper unter anderem um des Spaßes Willen mit einem Schläger auf virtuelle Seehunde ein. Laut "contactmusic.com" soll die Aufnahme aber nicht ernst gemeint sein. Sie soll lediglich auf ironische Weise aufzeigen, mit was Hip-Hopper ihre Zeit verbringen, wenn sie zu viel Geld auf dem Konto haben. Tierschutzorganisationen sollte Eminems Video aber dennoch sauer aufstoßen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. ich halt schrieb am 21.06.2012 um 10:34 Uhr:

echt jetzt? Deshalb heult ihr rum. OMG VIRTUELLLLLLLLLLLLLL sagt doch alles... -.- Er würde nie einem tier wehtun. Aber ihr denkt ja eh alle eminem ist ein böser mensch. zu dumm seit ihr wer sich darüber aufregt.

2. nickb schrieb am 23.06.2012 um 15:48 Uhr:

Was??? Es gibt tatsächlich Leute die die ironie in diesem video nicht erkennen? Wohin führt uns die verblödung mancher menschen denn noch??? :'(

Diese Seite teilen