Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran feiert mit Studenten & Trinkspielen

Ed Sheeran feiert mit Studenten & Trinkspielen

12.11.2015 - 10:23 Uhr

Chapel Hill - Ed Sheeran hat mit einigen Studenten im US-Staat North Carolina eine Party gefeiert.

Am Dienstag (10.11.) kam der britische Sänger an der Duke University in Chapel Hill vorbei, an der seine angebliche Freundin Cherry Seaborn studiert, berichtet "tmz.com". Mit ihr und ihren Kommilitonen machte der 24-Jährige dann einen drauf - er spielte mit ihnen Bier-Pong und wurde später mit der Clique in der Bar "He's Not Here" in der Stadt gesehen. Danach ging es weiter zu der Party einer Studentenverbindung auf dem College-Campus.

Auch nach dem Emas in Mailand Ende Oktober feierte Ed Sheeran bis in den Morgen - als er dann aber müde wurde schickte er alle Partygäste höflich aus seinem Hotelzimmer. (Fan-Lexikon berichte)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen