Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Neues Album Revival mit Ed Sheeran, Pink & Beyoncé

Eminem: Neues Album Revival mit Ed Sheeran, Pink & Beyoncé

14.12.2017 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Morgen (15.12.) kommt das von Fans sehnsüchtig erwartete, neue Eminem-Album raus.

Es heißt "Revival" und enthält 19 Tracks, unter anderem mit Beyoncé, Alicia Keys, Kehlani, Pink und Ed Sheeran. Letzterer erzählte neulich, dass der Song "River" in Australien auf einer Reise entstanden ist. "Universal Music" zitiert Sheeran folgendermaßen: "Ich will jetzt nicht mit großen Namen kommen, aber ich habe den Song im Haus von Russell Crowe aufgenommen. Ich wusste genau, welchen Song ich für Eminem schreiben würde, sollte sich die Gelegenheit je ergeben." Auch das neue Werk des Rappers ist politisch und gesellschaftskritisch. Auf dem Cover des Albums ist die amerikanische Flagge zu sehen - und dieses Motiv habe Eminem wohl nicht einfach aus blindem Patriotismus gewählt, schreibt "Universal Music".

Dr. Dre hat das neue Album von Eminem auf seinem "Instagram"-Account übrigens als Heilmittel angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen