Startseite » Musik » Musik News » Eminem musste das Rappen wieder lernen

Eminem musste das Rappen wieder lernen

15.09.2010 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Eminem hat das Rappen fast verlernt.

Er musste es sich nach seinem Entzug von Medikamenten und Drogen buchstäblich wieder beibringen. Der 37-Jährige sagte MTV News dazu: "Ich musste das Schreiben und Rappen wieder lernen und ich musste es nüchtern und Hundertprozent clean machen. Das fühlte sich zuerst nicht gut an... Ich meine das im buchstäblichen Sinn. Ich musste tatsächlich lernen, wie ich meine Texte sage, wie ich sie betone, damit sie fließend klingen, wie ich meine Kraft nutze, damit sie klingen, wie ich es meine. Rappen ist nicht wie Fahrradfahren. Es ist sowohl körperlich als auch mental."

Eminem begab sich 2005 in eine Suchtklinik. Dort kam er von den Drogen los. Danach war Eminem aber lange von der Bildfläche verschwunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen