Startseite » Musik » Musik News » Eminem hat wieder Freude am Rappen

Eminem hat wieder Freude am Rappen

15.05.2009 - 08:54 Uhr

Los Angeles - Eminem betrachtet andere Künstler nicht als Konkurrenten.

Ihm gehe es in erster Linie darum, so der Rapper, andere Menschen seine Songs hören zu lassen. In einem Interview mit der "Detroit Metro Times" sagte er weiter: "Ich will auf keinen Fall derjenige sein müssen, der den Hop Hop rettet. Ich bin einfach nur an einem Punkt angelangt, an dem ich wieder Freude am Rappen habe. Für ein paar Jahre hatte ich das verlernt. Ich habe vergessen, wie man damit Spaß hat. Und jetzt lerne ich aufs Neue, wie das geht."

Nach 5 Jahren Abstinenz meldet sich Eminem übrigens heute (15.05.) mit einem neuen Album zurück. Die Platte "Relapse" steht ab sofort in den Verkaufsregalen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen