Startseite » Musik » Musik News » Eminem musste wieder Rappen lernen

Eminem musste wieder Rappen lernen

20.12.2017 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Nach seinem Drogenentzug in den Zweitausendern hat Eminem praktisch das Rappen wieder neu erlernen müssen.

Das Ergebnis davon war sein 2009 erschienenes Werk "Relapse". Darüber erzählte der heute 45-Jährige dem "Variety Magazine": "Es war das Beste, was ich zu diesem Zeitpunkt zustande bringen konnte. Es war ein witziges Album für mich, denn ich habe gerade erst wieder mit dem Rappen angefangen, nachdem ich meine Sucht bekämpfte. Ich war so verwirrt, dass die Leute um mich herum dachten, ich hätte vielleicht einen Hirnschaden. Monatelang herrschte da dieser komische Nebel in meinem Kopf. Ich habe überhaupt keinen Sinn ergeben. Es war damals so lange her, seit ich etwas eingesungen habe ohne tonnenweise Valium oder Vicodin. Ich musste fast wieder lernen, wie man rappt."

Mittlerweile hat Eminem schon weiter Alben veröffentlicht, darunter auch sein aktuelles Werk "Revival", welches letzte Woche (15.12.) erschien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen