Startseite » Musik » Musik News » Dr. Dre durch Kraftwerk inspiriert

Dr. Dre durch Kraftwerk inspiriert

10.04.2010 - 13:00 Uhr

Detroit - Wer hätte das gedacht - Dr. Dre hat sich für sein kommendes Album von "Kraftwerk" inspirieren lassen.

Wie aktuelle Medien berichten, sagte er: "Ich habe eine Menge Musik aus den 60ern und 70ern gehört. Sachen wie 'Kraftwerk' und 'Parlement-Funkadelic'. 'Kraftwerk' hatte einen großen Einfluss auf den Beginn von Hip Hop. Mein Geschmack ändert sich wie die Jahrezeiten - momentan stehe ich auf 'Kraftwerk'. Ich werde sehen, auf was ich im Sommer stehe."

Dr. Dre will mit einer neuen Single rauskommen. Der Rapper und Produzent verkündete, sein neustes Werk werde den Namen "Under Pressure" tragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen