Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish: Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll

Billie Eilish: Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll

03.10.2019 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Mit dem Erfolg ihrer Singles "bad guy" und "when the party's over" hat Billie Eilish überhaupt nicht gerechnet.

Und das macht die Sängerin jetzt sogar ein bisschen ratlos. In der "Howard Stern Show" meinte sie: "Ich weiß nicht mehr, was die Menschen wollen. Ich dachte, die Leute würden 'bad guy‘ hassen und ich dachte, die Leute würden 'when the party's over‘ hassen. Deswegen weiß ich nicht mehr, was ich machen soll."

Eigentlich sollte das Billie Eilish nicht verwundern, dass ihre Singles gut ankommen. Immerhin hat sie ihr Album so gebaut, dass es möglichst viele Menschen anspricht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen