Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Bierbauch wird seine Karriere beenden

Chris Martin: Bierbauch wird seine Karriere beenden

24.05.2009 - 12:50 Uhr

London - Chris Martin befürchtet, eines Tages einen Bierbauch zu bekommen. Der Coldplay-Frontmann glaubt nämlich nicht, dass er mit einem Bäuchlein noch Hits schreiben kann.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 32-Jährige dazu: "Ich habe das Gefühl, man muss zwischen dem 28. und 33. Lebensjahr so viele Songs wie möglich schreiben, weil das die letzten paar Jahre sind, bevor man einen Bauch bekommt. Ich könnte wahrscheinlich keinen Hit mehr schreiben, wenn ich einen Bierbauch bekomme, also werden wir versuchen, vor diesem Tag so viele Songs wie möglich zu schreiben - der Tag sollte Bauch-Tag heißen!"

Übrigens: Coldplay kommen im Sommer nach Deutschland. Im August werden sie drei Open-Air-Konzerte spielen. Los geht es am 25. August in Hannover, danach folgt am 27. August Düsseldorf. Den Abschluss bildet am 29. August ein Konzert in München. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen