Startseite » Musik » Musik News » Rick Astley: wann er seine Karriere beenden will

Rick Astley: wann er seine Karriere beenden will

03.08.2018 - 13:30 Uhr

Berlin - Rick Astley ist schon seit fast 30 Jahren erfolgreich im Musikbusiness.

Auf die Frage, ob er ans Aufhören denkt, sagte der 52-Jährige im Interview mit dem "Rolling Stone": "Eigentlich hätte ich nach '50' [vorletztes Album] aufhören müssen. Ich habe ja alles gesagt. Aber dann würde ich ziemlich schnell das Scheinwerferlicht vermissen. Und ohne das kann ich eben nicht leben. Ein Hit ist eben auch nicht ein Hit. Die Platte lief ganz gut in England und auch in Deutschland. Aber das war es auch. Ich schaue bei Konzerten immer noch, wie viele Leute während ich spiele auf Toilette verschwinden. Wenn es von Mal zu Mal immer mehr werden, dann höre ich auf."

Wie er zu Kritiken steht, dazu sagte er noch: "Ich kann niemandem böse sein, der meine Musik aus den 80ern schrecklich findet. Ich würde sie ja auch so schnell es geht in einer Truhe im Keller vergraben. Das ist musikalisches Fast Food und wird sicher niemanden erleuchten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen