Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Er hängt noch an seiner Ex-Frau

Eminem: Er hängt noch an seiner Ex-Frau

29.07.2005 - 05:01 Uhr

New York - Rap-Star Eminem hängt liebt seine Ex-Frau Kim Mathers möglicherweise immer noch.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, habe der Skandal-Rapper deshalb Probleme damit, Beziehungen mit anderen Frauen einzugehen. Ein Freund von Eminem sagte dazu: "Em liebt Kim - er tut sich schwer, andere Frauen zu treffen, weil er immer deren Motive hinterfragt." Bei Kim habe Eminem gewusst, dass sie ihn nicht wegen seines Ruhmes liebt. Den Berichten zufolge soll Eminem jede freie Minute bei seiner Ex-Frau und der gemeinsamen Tochter Hailie verbringen. Bislang ist aber nicht bekannt, ob Beide wieder ein Paar sind.

Bereits im Herbst letzten Jahres meinte Eminem, er könne keine normale Beziehung mehr haben. Damals sagte er: "Ich bin mit ein paar berühmten Frauen ausgegangen und habe gedacht, es könnte funktionieren. Aber dann stellte sich immer heraus, dass die noch verrückter sind als ich." (Fan-Lexikon berichtete).

Eminem, der mit bürgerlichem Namen Marshall Mathers heißt, war von 1999 bis 2001 mit Kimberly Mathers verheiratet. Das Paar hat die gemeinsame Tochter Hailie, die mittlerweile neun Jahre alt ist (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen