Startseite » Musik » Musik News » Kim Frank: Er hängt immer noch an seiner Ex-Freundin

Kim Frank: Er hängt immer noch an seiner Ex-Freundin

13.03.2007 - 19:00 Uhr

Berlin - Kim Frank ist auf der Suche nach einer neuen Liebe.

Allerdings fällt ihm das nicht so leicht. Grund: Der ehemalige "Echt"-Sänger hängt immer noch an seiner Ex-Freundin. Der 24-Jährige sagte der Illustrierten "Bunte": "Während meiner 'Echt'-Zeit war ich vier Jahre lang mit einer der tollsten Frauen zusammen. Und jetzt nach der Trennung ist es nicht so leicht. Hinter der ersten großen Liebe kommt erst mal nicht so viel." Bisher sei einfach noch keine Frau gekommen, die toller als seine Ex-Freundin gewesen sei. "Meine Freundin müsste auch etwas Künstlerisches haben. Denn es ist selten, dass jemand in einer Bank arbeitet und eine Muse ist.", so Kim weiter.

Kim Frank ist übrigens bereits seit zwei Jahren von seiner Ex-Freundin getrennt. Vor kurzem sagte der Sänger dazu: "Ich liebe meine Ex-Freundin immer noch. Die Trennung war das Schlimmste, was mir im Leben passiert ist. Die Beziehung ging auseinander, weil meine Freundin sich plötzlich eingeengt fühlte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen