Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Die Scheidung wird Teuer

Eminem: Die Scheidung wird Teuer

07.04.2006 - 05:55 Uhr

Detroit - Eminem geht nach nur drei Monaten Ehe schon wieder die Luft aus.

Er hat die Scheidung von Wieder-Ehefrau Kim Mathers eingereicht. Und diese wird ihn wohl ziemlich teuer zu stehen kommen. Der Grund, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet: Es gibt keinen Ehevertrag zwischen den beiden. Wie viel Geld Eminem, dessen Vermögen auf rund 100 Millionen Euro geschätzt wird, an seine Noch-Ehefrau zahlen muss, ist noch nicht bekannt.

Eminem heiratete am 14. Januar zum zweiten Mal seine Jugendliebe Kimberly Mathers. Die erste Ehe zwischen Eminem, der bürgerlich Marshall Bruce Mathers heißt, und Kim war im Oktober 2001 geschieden worden. Die beiden waren gut zwei Jahre lang verheiratet und lieferten sich einen langen Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter Hailie Jade.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen