Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline wird 29: Zwei Geburtstagspartys sind zu teuer

Kevin Federline wird 29: Zwei Geburtstagspartys sind zu teuer

21.03.2007 - 13:10 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline wird seinen 29. Geburtstag doch nur einmal feiern.

Eigentlich hatte er zwei Partys angedacht: heute (21.03.), an seinem tatsächlichen Geburtstag, und am kommende Samstag (24.03.). Für die heutige Feier hatte der Tänzer eigentlich ein wöchentliches Magazin als Sponsor an der Angel. Doch wie die "New York Post" berichtet, ist dieser kurzfristig abgesprungen. Auch eine weitere Anfrage beim einem anderen Magazin war erfolglos. Nun muss sich Kevin doch nur mit einer Party zufrieden geben. Die Geburtstagsfeier wird diesen Samstag (24.03.) im Nachtclub "Pure" in Las Vegas stattfinden. Wer diese Party bezahlt, ist nicht bekannt.

Übrigens: Kevin Federline hat sich zur Feier des Tages ein kleines Zuckerl für seine Fans überlegt. Seine Fans können die Website "SearchWithKevin.com" besuchen und bekommen dort Zugang zu Kevins persönlicher Suchmaschine. Wenn man diese zur Web-Erkundung nutzt, kann man Tickets für die Geburtstags-Party ergattern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen