Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Redford denkt noch lange nicht ans Aufhören

Robert Redford denkt noch lange nicht ans Aufhören

28.01.2011 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Robert Redford denkt noch lange nicht an die Rente. Zwar habe er das Gefühl, viele Casting-Chefs in Hollywood würden glauben, er habe die Schauspielerei an den Nagel gehängt - jedoch habe er noch immer große Freude daran, Filme zu drehen.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der 74-Jährige: "Wenn ich sage: 'Hey, in diesem Film würde ich gerne mitspielen', höre ich immer ein: 'Echt? Du machst doch Scherze'. Das ist wohl etwas, das mit den Jahren passiert - viele Leute denken, ich wäre längst in Rente. Allerdings ist die Schauspielerei das, was mit am meisten Spaß macht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen