Startseite » Musik » Musik News » Emeli Sandé wehrt sich gegen die Kritiker

Emeli Sandé wehrt sich gegen die Kritiker

19.02.2013 - 15:31 Uhr

London - Emeli Sandé wehrt sich gegen den Vorwurf, sie sei derzeit in den Medien ein bisschen zu präsent.

Die schottische Sängerin findet diese Behauptung ziemlich unfair. Sie sagte der "Sun" dazu: "Ich habe eigentlich gar nicht so viel gemacht, aber das, was ich gemacht habe, waren riesige Events. Bei den Mobos war ich, weil ich nominiert war. Wenn ich irgendwo performt habe, dann, weil ich gefragt wurde. Es ist nicht so, als hätte ich mich irgendjemandem aufgedrängt. Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden, aber ich habe so hart gearbeitet, um überhaupt präsent zu sein, also sehe ich daran nichts Negatives."

Emeli Sandé schaffte 2012 mit ihrem Debütalbum "Our Version of Events" den Durchbruch. Unter anderem sang sie dann im letzten Jahr bei der Eröffnungs- und Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen