Startseite » Musik » Musik News » Emeli Sandé hält sich bei den Männern nicht an die Regel

Emeli Sandé hält sich bei den Männern nicht an die Regel

12.09.2019 - 05:27 Uhr

London - Emeli Sandé genießt es aktuell sehr, Single zu sein und viele Dates zu haben.

Mehr als fünf Jahre ist es her, dass sich von ihrem Mann Adam Gouraguine trennte, doch etwas ernstes möchte sie derzeit nicht. Dem "Mirror" erzählte die Sängerin dazu: "Es ist eine ganz neue Welt. Es ist sehr interessant. Lange Zeit war es eine so ernste Sache in meinem Leben, sodass ich mir jetzt einfach denke: 'Lasst uns einfach Spaß haben und die Männerwelt ein bisschen tiefer verstehen.‘ Das ist eine Welt, die ich nie wirklich erkundet habe. Ich kann es immer noch nicht fassen. Doch all diese Dates haben mir sehr viel Spaß gemacht. (...) Wenn man neue Leute kennenlernt, besonders an einem Punkt in seinem Leben, an dem man sich selbst versteht und respektiert, muss man sich nicht an die Regeln halten."

Als ihre Ehe 2013 mit Adam Gouraguine den Bach runter ging, stand Emeli Sandé vor einem Scherbenhaufen und hat zunächst nicht gewusst, wie sie weitermachen sollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen