Startseite » Musik » Musik News » Emas ohne Lady Gaga wegen Katy Perry?

Emas ohne Lady Gaga wegen Katy Perry?

05.11.2009 - 17:00 Uhr

Berlin - Es sieht so aus, als würde ein Star bei den heutigen Emas (05.11.) in Berlin fehlen - Lady GaGa.

Und zwar wegen Katy Perry. Dabei ist die Sängerin gleich in fünf Kategorien nominiert und könnte die Abräumerin des Abends werden. Wie "tikonline.de" berichtet, sagte ein Sprecher von MTV: "Lady GaGa war nie angekündigt." Hinter den Kulissen wird aber gemunkelt, dass Lady GaGa keine Lust auf Gastgeberin Katy Perry haben soll. Die Fans müssen also auf einen spektakulären Auftritt der 23-Jährigen in der Hauptstadt verzichten. Am Samstag (07.11.) soll Lady GaGa aber wie geplant bei "Wetten, dass...?!" neben Thomas Gottschalk Platz nehmen. Da ist Katy Perry nicht dabei.

Übrigens: Auch Robbie Williams wird bei den Emas fehlen. Er wird aber ebenfalls bei "Wetten, dass...?!" auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen