Startseite » Musik » Musik News » Emas: Katy Perry & der Mauerfall

Emas: Katy Perry & der Mauerfall

05.11.2009 - 09:25 Uhr

Berlin - Die MTV Europe Music Awards wollen am Abend (05.11.) nicht nur die Stars der Musikszene feiern.

Auch das 20-jährige Jubiläum des Mauerfalls soll thematisiert werden. Für Moderatorin Katy Perry nicht ganz einfach. War sie doch zum Zeitpunkt des Mauerfalls gerade einmal fünf Jahre alt. Im Rahmen einer Pressekonferenz sagte die Sängerin aber: "Jetzt finde ich all diese Veranstaltungen und ihre Bedeutung sehr interessant. Ich kann jetzt nachvollziehen, wie wichtig das alles für die Deutschen ist." Wohl auch deshalb wird Katy Perry das Themen Berlin und Mauerfall in ihre Kleiderauswahl einfließen lassen. Welche Klamotten sie als Emas-Moderatorin tagen wird, wollte Perry dann aber doch nicht verraten.

Die Emas gehen heute Abend ab 21 Uhr in Berlin über die Bühne. Die meisten Hoffnungen auf einen Preis dürfen sich Lady GaGa und die Kings of Leon machen. Performen werden zum Beispiel Beyoncé, Tokio Hotel, die Foo Fighters und Jay-Z. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen