Startseite » Musik » Musik News » Emas 2013: Katy Perry präsentiert neuen Song

Emas 2013: Katy Perry präsentiert neuen Song

10.10.2013 - 14:09 Uhr

Amsterdam - Bei den diesjährigen MTV European Music Awards wird auch Katy Perry mit von der Partie sein.

Die Sängerin wird bei der Preisverleihung am 10. November in Amsterdam ihre neue Single "Unconditionally" live auf der Bühne zum Besten geben. Und die 28-Jährige freut sich schon auf die Show, wie sie gegenüber MTV sagte: "Ich freue mich so sehr auf die Ema-Bühne zurückzukommen! Um mit meinen Fans aus der ganzen Welt am 10. November zu feiern, habe ich eine ganz spezielle Performance meiner neuen Single aus dem Album 'Prism‘ vorbereitet." Wir dürfen also gespannt sein.

Katy Perry kann bei den Emas 2013 übrigens auch auf zwei Auszeichnungen hoffen. Sie ist in den Kategorien "Bester Pop" und "Beste Künstlerin" nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen