Startseite » Musik » Musik News » Emas: Kid Rock füllt Katy Perry ab

Emas: Kid Rock füllt Katy Perry ab

27.11.2008 - 15:20 Uhr

Los Angeles - Kid Rock hat Katy Perry bei den MTV Europe Music Awards abgefüllt.

Die Sängerin moderierte die Preisverleihung in Liverpool und der Rocker verabreichte ihr Backstage immer wieder Alkohol. Er sagte der britischen Zeitschrift "Daily Star" dazu: "Ich habe Katy in Liverpool bei den MTV Awards betrunken gemacht. Sie ist ein nettes Mädchen. Ich dachte, sie wäre Britin, aber sie ist von Kalifornien. Wir haben uns die Shots nur so reingezogen und ich nehme an, wir haben es übertrieben."

Die MTV Europe Music Awards in Liverpool gingen am 06. November über die Bühne. Katy Perry moderierte das Event, Kid Rock performte seinen Hit "All Summer Long". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen