Startseite » Musik » Musik News » Emas 2015: Justin Bieber - gerührter Rekordhalter

Emas 2015: Justin Bieber - gerührter Rekordhalter

26.10.2015 - 08:20 Uhr

Mailand - Die Emas 2015 sind für Justin Bieber ein voller Erfolg gewesen.

Der 21-Jährige durfte sich gestern Abend (25.10.) in Mailand immerhin über insgesamt sechs Auszeichnungen freuen. Als er die Trophäe in der Kategorie "Bester Künstler" entgegennahm, war er sehr gerührt und sagte: "Danke, es schon ein paar Jahre her... Ich finde das einfach fantastisch, dass ich für meine Musik anerkannt werde. Zunächst einmal möchte ich meinen Fans danken, ihr seid wirklich unglaublich. Ich möchte auch meiner Mutter und meinem Vater danken, außerdem Gott und allen, die mir geholfen haben, bis hierhin zu kommen. Ich weiß wirklich nicht, was ich noch sagen soll...." Insgesamt hat Justin Bieber jetzt übrigens schon 18 Ema-Trophäen gewonnen - und damit Eminem als bisher erfolgreichsten Künstler abgelöst. Der Rapper war bislang mit 15 Auszeichnungen bei den MTV Europe Music Awards Rekordhalter.

Für Justin Bieber war es übrigens auch schon die sechste Auszeichnungen bei den Emas in der Kategorie "Bester Künstler".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen