Startseite » Musik » Musik News » Emas 2015: James Bay & Jess Glynne performen

Emas 2015: James Bay & Jess Glynne performen

14.10.2015 - 06:15 Uhr

London - James Bay wird in diesem Jahr zum ersten Mal bei den MTV Europe Music Awards performen.

Und der britische Sänger und Songschreiber freut sich wahnsinnig über diese Gelegenheit. Er ließ verlauten: "Ich kann es nicht erwarten, zurück in Mailand zu sein und diesmal darf ich bei den MTV Emas performen! Bis bald". Und Bay ist nicht der einzige Künstler, der zum Line-up der Preisverleihung stößt. Auch Jess Glynne und Tori Kelly werden bei der Veranstaltung die Bühne rocken.

Die Emas 2015 gehen am 24. Oktober in Mailand über die Bühne. Ed Sheeran wird die Show moderieren. Als Performer wurden unter anderem bereits Ellie Goulding, Pharrell Williams, Jason Derulo und "Twenty One Pilots" angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen