Startseite » Musik » Musik News » Emas 2014: U2 treten ebenfalls auf

Emas 2014: U2 treten ebenfalls auf

07.11.2014 - 13:31 Uhr

Glasgow - Am Sonntag (09.11.) finden in Glasgow die MTV Europe Music Awards 2014 statt - und U2 werden mit von der Partie sein.

Die Band um Frontmann Bono wurde von dem Musiksender als Live-Act bestätigt und bereichert damit das ohnehin schon imposante Line-up mit Calvin Harris, "Royal Blood", Enrique Iglesias, Ariana Grande und Ed Sheeran. Es wird übrigens schon der vierte Auftritt von U2 bei den Emas sein nach 1997, 2000 und 2009. Hoffnungen auf einen Preis dürfen sich die Jungs aber nicht machen, denn sie haben in diesem Jahre keine Nominierung erhalten.

Moderiert werden die diesjährigen Emas übrigens von US-Rapperin Nicki Minaj. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen