Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Sohn Zachary kickt bei Proficlub FC Watford

Elton John: Sohn Zachary kickt bei Proficlub FC Watford

18.05.2018 - 11:30 Uhr

London - Elton John und David Furnish sind womöglich Eltern eines kommenden Fußballstars!

Zachary und Elijah sind ihr ganzer Stolz und während der kleine Elijah viel musikalisches Interesse zeigt, peilt Zachary eine sportliche Karriere an. Papa Elton erzählte der britischen Zeitung "Daily Star": "Zachary ist unheimlich in Fußball vernarrt." Und scheinbar auch mächtig talentiert, denn der Sänger fügte an: "Er spielt jetzt in der Watford Jugendakademie." Beim FC Watford handelt es sich um eine englische Profimannschaft, die sogar in der höchsten Spielklasse unterwegs ist. Und als kleines Highlight obendrauf, ist der Klub Elton Johns persönliche Herzensangelegenheit. 1976 übernahm der Musiker den Verein und führte ihn als Präsident von der 4. Liga bis ganz nach oben. Er hält heute immer noch Anteile.

In nächster Zeit steht aber wieder die Musik im Vordergrund. Die Fußballsaison ist vorbei und Elton singt wohl auf der royalen Hochzeit von Prinz Harry am Wochenende (19.05.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen