Startseite » Musik » Musik News » Elton John ist leiblicher Vater von Zachary

Elton John ist leiblicher Vater von Zachary

31.12.2010 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Elton John ist der biologische Vater des kleinen Zachary.

Dieses Rätsel wurde jetzt enthüllt. Das Baby wurde am Weihnachtstag von einer Leihmutter geboren und bisher war nicht klar, ob der Popstar selbst oder sein Ehemann David Furnish leiblicher Vater des Kindes ist. Wie die britische "Daily Mail" berichtet, hat das Rätselraten nun ein Ende. Im offiziellen Melderegister von Los Angeles wurde der 63-jährige Sänger als "Vater" eingetragen, sein Gatte als "Mutter".

Elton John und David Furnish gaben am 28. Dezember die Geburt ihres Sohnes Zachary bekannt. Mit vollem Namen heißt der Kleine Zachary Jackson Levon Furnish-John. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen