Startseite » Musik » Musik News » Elton John will Platte mit Eminem!

Elton John will Platte mit Eminem!

15.10.2008 - 11:06 Uhr

London - Elton John plant ein recht ungewöhnliches Duett - nämlich mit Skandal-Rapper Eminem.

Laut der Webseite "Men.Style.com" wäre John schon vor zwei Jahren gerne mit Eminem ins Studio gegangen. Allerdings kam damals ein tragischer Todesfall dazwischen: Eminems bester Freund Proof wurde erschossen - gerade an dem Tag, als sich der Rapper mit John treffen wollte, um erste Entwürfe zu schreiben. "Jetzt ist Eminem in wesentlich besserer Verfassung, also werde ich bei ihm vorbeischauen, wenn ich in Kanada spiele", so Elton John. Wenn es nach ihm geht, werden die Studioaufnahmen im nächsten Jahr über die Bühne gehen.

Elton John strebt unter anderem auch eine Zusammenarbeit mit Mark Ronson an, dem Produzenten von Amy Winehouse und Bruder von DJane Samantha Ronson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen