Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Duett mit Elton John?

Eminem: Duett mit Elton John?

05.02.2009 - 09:44 Uhr

Detroit - Sir Elton John wird angeblich auf Eminems neuem Album "Relapse" zu hören sein.

Dieses Gerücht kursiert derzeit im Musikgeschäft. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, kamen die Spekulationen auf, nachdem der britische Sänger einige Tage in einem Detroiter Studio verbrachte, in dem der Rapper an seinen neuen Songs arbeitete. Ein Insider sagte dazu: "Elton mag seine Musik wirklich. Alles, was sie produzieren, wird der absolute Knaller. Einige von Ems größten Hits sind Kollaborationen mit mainstream Pop-Stars - Dido mit 'Stan' zum Beispiel. Sie können nicht größer, nicht mehr mainstream werden, als mit dem Mann mit dem roten Piano."

Eminem will "Relapse" noch in diesem Frühjahr auf den Markt bringen. Die erste Singleauskopplung wird voraussichtlich "I'm Having A Relapse". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen