Startseite » Musik » Musik News » Eminem war beim ersten Treffen mit Elton John high

Eminem war beim ersten Treffen mit Elton John high

11.12.2017 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Beim ersten Treffen mit Elton John ist Eminem auf Drogen gewesen.

Seit einem gemeinsamen Auftritt im Jahr 2011 stehen sich die beiden Musiker sehr nahe. In einem Gespräch mit dem "Interview Magazine" plauderte der Rapper ein brisantes Detail aus: "Ich war auf Drogen, als wir uns erstmals getroffen haben. Es war eine verrückte Zeit für mich. Ich weiß nicht genau, ob ich explizit in dem Moment zugedröhnt war, aber es war die Phase, in der ich damit angefangen habe." Eminem soll seit neun Jahren nicht mehr abhängig sein.

Für seinen Freund Elton John hatte Eminem übrigens ein glitzerndes Geschenk. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen