Startseite » Musik » Musik News » Elton John will Dance-Platte aufnehmen

Elton John will Dance-Platte aufnehmen

14.12.2009 - 17:28 Uhr

London - Elton John will wieder ins Studio gehen.

Der Musiker möchte nämlich eine Dance-Platte auf den Markt bringen. Und zwar nicht alleine. Unterstützen soll ihn dabei der australische Produzent P'Nau. Ein Insider sagte nach Angaben von "contactmusic.com" dazu: "Elton sagt selbst, dass er die besten und aufregendsten neuen Sachen seit Jahren geschrieben hat - vielleicht seit Jahrzehnten. Seitdem er mit P'Nau arbeitet, befindet er sich wieder in einer kreativen Phase. Es gibt auch schon eine Menge großer Plattenfirmen, die ihre Fühler danach ausgestreckt haben."

Elton John ist übrigens das populärste Idol der Schwulen. Bei einer Umfrage wurde der Sänger jetzt auf Platz Eins gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen