Startseite » Musik » Musik News » Elton John & die aufregende Platte

Elton John & die aufregende Platte

17.03.2012 - 09:26 Uhr

London - Elton John ist von seiner neuen Platte mehr als begeistert.

"The Diving Board" sei das "aufregendste" was er seit langer Zeit gemacht habe, so der Sänger. Laut "nme.com" meinte Elton John wörtlich: "Das ist die aufregendste Solo-Platte, die ich seit langer, langer Zeit gemacht habe... Ich sagte es schon bei "The Union", ich musste zurückgehen, um vorwärts gehen zu können - und so war es bei diesem Album auch." "The Union" brachte John übrigens 2010 auf den Markt - zwischen dieser Platte und "The Diving Board" liegt also nicht viel Zeit: "Ich sollte zurück ins Studio, aber ich war nicht sicher, ob ich das so schnell will..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen