Startseite » Musik » Musik News » Elton John will Pete Doherty von Drogensucht kurieren

Elton John will Pete Doherty von Drogensucht kurieren

20.06.2005 - 07:38 Uhr

London - Ex-"Libertines"-Sänger Pete Doherty soll bald für immer clean sein.

Wie die britische "Sun" berichtet, ist das jedenfalls das neue Projekt von Pop-Star Elton John. Er soll geschworen haben, Doherty von Drogen und Alkohol loszubekommen. Wie Elton John das anstellen will und ob er bereits entsprechende Schritte unternommen hat, ist nicht bekannt.

Pete Doherty sorgt immer wieder mit seinen Alkohol- und Drogenexzessen für Schlagzeilen. So soll er auch wegen seiner Heroinsucht von der Band "The Libertines" gefeuert worden sein (Fan-Lexikon berichtete).

Jetzt produziert er gerade mit seiner neuen Band "Babyshambles" ein Album. Angeblich ist er clean. Trotzdem werden immer wieder Drogen- und Alkoholexzesse von ihm öffentlich.

Dabei ist er seit einiger Zeit mit Top-Model Kate Moss liiert, möchte sie heiraten und mit ihr Kinder bekommen. Immer wieder schwört Doherty von den Drogen weg zu sein. Doch dann werden wieder Storys laut in denen Moss beichtet, sie habe ihm aus einem Tampon einen Joint gedreht und vieles mehr (Fan-Lexikon berichtete).

Aber vielleicht hilft Elton John dem Rock-Sänger tatsächlich. Immerhin soll er auch seinen Anteil daran gehabt haben, dass Pop-Star Robbie Williams seine Drogen- und Alkoholprobleme hinter sich ließ (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen