Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: ein verwöhntes Gör?

Justin Bieber: ein verwöhntes Gör?

26.04.2013 - 09:05 Uhr

Kopenhagen - Justin Bieber ruiniert seinen Ruf immer weiter.

Jetzt soll der Teenie-Star sich bei einem Fotoshooting für den Kosmetikkonzern "Elizabeth Arden" komplett daneben benommen haben. Das Ganze spielte sich vergangenes Wochenende (20./21.04.) in Kopenhagen, Dänemark ab. Ein Augenzeuge sagte "radaronline.com": "Nachdem Justin sechs Stunden zu spät auftauchte, hatte er einen Wutanfall, weil sie wollten, dass er eine Liftboy-Mütze aufsetzt - aber er hat sich geweigert. Dieser Junge bekommt schnell den Ruf von jemandem, mit dem niemand arbeiten möchte. Es war eine Schande."

In Justin Biebers Tourbus wurden am Mittwoch (24.04.) übrigens von der Polizei in Stockholm Drogen gefunden. Angeblich handelte es sich um Marihuana. Festgenommen wurde aber niemand, weil nicht nachgewiesen werden konnte, wem die Drogen gehörten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen