Startseite » Musik » Musik News » Elton John vergleicht sich mit Lindsay Lohan

Elton John vergleicht sich mit Lindsay Lohan

12.09.2013 - 15:12 Uhr

London - Elton John würde sich niemals erlauben, ein negatives Urteil über Lindsay Lohan zu fällen.

Der Popstar sieht sich nämlich selbst ein bisschen in der Skandalschauspielerin. In jungen Jahren ließ er ebenfalls keine Party aus und übertrieb es mit Alkohol und Drogen. Der 66-Jährige sagte der britischen "Sun" dazu: "Lindsay ist extrem talentiert und hatte in den ersten Jahren ihrer Karriere unglaublichen Erfolg. Aber dann fiel sie dem Ruhm zum Opfer, was passiert, wenn man zu einer Promi-Persönlichkeit wird - das Gleiche könnte man über mich sagen."

Lindsay Lohan hat übrigens erst in diesem Jahr einen richterlich angeordneten 90-tägigen Entzug hinter sich gebracht. Die Schauspielerin hat danach geschworen, ihr Leben und ihre Karriere wieder auf die Reihe zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen