Startseite » Musik » Musik News » Craig David vergleicht sich mit John Lennon

Craig David vergleicht sich mit John Lennon

15.03.2006 - 08:30 Uhr

London - R&B-Star Craig David vergleicht sich selbst mit John Lennon.

Der 24-Jährige hält es mit Luxus nämlich genauso wie der verstorbene Ex-"Beatle". Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, verwöhnt sich der Sänger wahnsinnig gerne mit teuren Geschenken, ohne deshalb ein schlechtes Gewissen zu haben. Craig wörtlich: "Ich sehe das so, wie John Lennon das früher getan hat. Wenn er etwas teures haben wollte, schrieb er einfach einen neuen Song. Es ist, als ob man Musik als Bargeld benutzt. Ich nehme an, es ist ein bisschen riskant. Aber ich mag John Lennon, ich weiß, dass ich es kann."

Übrigens: Craig David geht auf Welttournee. Er startet am 20. April in Seoul, Korea. Danach geht's in Großbritannien weiter. Termine für den deutschsprachigen Raum wurden bislang noch nicht bekannt gegeben, sollen aber noch folgen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen