Startseite » Musik » Musik News » Elton John & seine verrückten Klamotten

Elton John & seine verrückten Klamotten

28.04.2010 - 11:39 Uhr

Los Angeles - Elton John wurde nicht nur wegen seines Gesangs berühmt.

Der Brite kam auch durch seine doch recht schrägen Outfits immer wieder in die Schlagzeilen. Jetzt erzählte er, warum er früher zu derart ausgefallenen Kleidungsstücken griff. In der Show von Oprah Winfrey sagte John: "Wenn man am Klavier sitzt, ist man nicht David Bowie, Mick Jagger, Rod Stewart oder Freddie Mercury. Man hat nicht die Chance auf der Bühne herumzuwirbeln. Ich war nicht der dünne Kerl in Jeans, ich war der Typ am Klavier. Also musste ich irgendwie die Aufmerksamkeit auf mich lenken. Das Klavier bewegt sich nunmal nicht, es tut nichts, man kann es nicht fliegen lassen - zumindest nicht damals. Damals wollte ich einfach Spaß."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen