Startseite » Musik » Musik News » Elton John & Rod Stewart versteigern Fotos bei eBay

Elton John & Rod Stewart versteigern Fotos bei eBay

01.09.2006 - 09:47 Uhr

London - Elton John und Rod Stewart versteigern bei eBay Fotos für einen guten Zweck.

Allerdings wird dabei das Konterfei des 59-jährigen John wesentlich wertvoller eingeschätzt als das seines zwei Jahre älteren Kollegen. Laut britischen Medienberichten liegt der Startpreis für ein Foto von John mit seinen beiden Hunden Arthur und Marilyn bei umgerechnet 1.400 Euro, während der Mindestpreis für ein Abbild von Stewart mit seinem Labrador Mrs. Potts bei umgerechnet rund 300 Euro liegt. Warum die beiden so unterschiedlich eingeschätzt werden, ist nicht bekannt. Bekannt ist allerdings, dass bisher für keinen der Sänger ein Gebot einging. Die Auktion läuft noch bis 03. September. Der Erlös kommt einer Tierschutzorganisation zu Gute.

Übrigens: Elton John plant derzeit ein HipHop-Album. Er sagte dazu: "Ich will mit Pharrell, Timbaland, Snoop, Kanye und Eminem zusammen arbeiten und sehen, was passiert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen