Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons & Shannon Tweed versteigern sich über Ebay

Gene Simmons & Shannon Tweed versteigern sich über Ebay

27.03.2007 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Gene Simmons und Shannon Tweed haben sich für ihre Fans etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Der "Kiss"-Bassist und seine Lebensgefährtin versteigern sich selbst als Dinnerbegleitung über das Internet-Auktionshaus Ebay. Amerikanischen Medienberichten zufolge winkt dem Meistbietenden neben einem luxuriösen Abendessen in Simmons Lieblingslokal auch ein zweitägiger Trip nach Los Angeles. Der Erlös der Versteigerung geht an die Kinder-Aids-Stiftung "Elizabeth Glaser". Die Auktion endet am 04. April.

Übrigens: Gene Simmons und seine Freundin Shannon Tweed haben sich gemeinsam unters Messer gelegt. Die beide haben sich vergangenen November liften lassen. Tweed hatte sich zu dem gemeinschaftlichen Eingriff entschieden, weil sie Angst hatte, der Musiker könne nach der Operation jünger aussehen als sie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen