Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Fan versteigert Private Fotos bei Ebay

Britney Spears: Fan versteigert Private Fotos bei Ebay

18.12.2005 - 10:44 Uhr

London - Ziemlich Private Fotos von Britney Spears und Kevin Federline sind jetzt bei Ebay aufgetaucht.

Ein Kanadier bietet dort Schnappschüsse von der Hochzeitsreise der beiden an. Das berichtet die Internetseite "femalefirst.co.uk". Der Verkäufer, der seine Ferien wohl zur gleichen Zeit wie das Paar auf den Fidschiinseln verbracht hat, verspricht, er verkaufe "niemals da gewesene" Fotos von Spears und Federline. Das Anfangsgebot für die Bilder lag bei knapp 3-Tausend Euro. Zu kaufen gibt es einen Cd mit 80 Fotos, inklusive Unterwasser-Aufnahmen.

Die Versteigerung endet am kommenden Dienstag (20.12.).

Britney Spears und Kevin Federline wurden kürzlich in die Top 10 der "schäbigsten Paare" Amerikas gewählt. Leser des Us-Magazins "Star" hatten die beiden auf Platz zwei der Liste gesetzt. Britney Spears plant übrigens ihr Comeback. Dazu hat sie extra ein Spitzenteam von Musikexperten engagiert. Diese wollen aus der 24-Jährigen eine Mischung aus "Madona und Kylie Minogue mit Elektropop-Note" machen. Näheres ist dazu aber noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen