Startseite » Musik » Musik News » Elton John & David Furnish: zweites Kind?

Elton John & David Furnish: zweites Kind?

26.04.2012 - 05:50 Uhr

London - Die Gerüchte scheinen zu stimmen: Elton John und David Furnish wollen ein zweites Kind!

Schon im März hieß es, das Paar wolle ein Geschwisterchen für den kleinen Zachary. Jetzt berichtet der "Evening Standard", John und Furnish würden derzeit nach einer geeigneten Eizellenspenderin suchen. Möglicherweise soll es die gleiche Frau sein, wie schon bei Zachary - so soll eine biologische Verbindung zwischen den Geschwistern gegeben sein. Ausgetragen wird das Baby dann wieder von einer Leihmutter. Kürzlich sagte David Furnish: "Das ist etwas, worüber wir dauernd reden."

Im Dezember 2010 wurden Elton John und David Furnish Eltern des kleinen Zachary. Er wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Eine andere Frau hatte Eizellen gespendet, John und/oder Furnish ihren Samen. Bis heute weiß man nicht genau, wer nur der Vater von Zach ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen