Startseite » Musik » Musik News » Elton John & seine Liebe zu David Furnish

Elton John & seine Liebe zu David Furnish

24.12.2015 - 06:15 Uhr

London - Elton John und David Furnish sind seit einem Jahr offiziell verheiratet.

Bis die beiden vor den Traualtar treten durften, war es allerdings ein weiter Weg. Auf "Instagram" erinnerte der Musiker daran, indem er zwei Fotos von sich und David postete, einmal von 2005 und einmal von 2014. Dazu teilte Elton mit: "Vor zehn Jahren waren wir eines der ersten Paare, das in Großbritannien eine eingetragenen Partnerschaft einging. Vor einem Jahr erneuerten wir unser lebenslanges Versprechen, indem wir legal heirateten. Heute sind wir glücklicher als jemals zuvor - und wir möchten unseren Fans und Freunden für die Unterstützung danken..."

Am 21. Dezember 2014 gaben sich Elton John und David Furnish im englischen Windsor das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen