Startseite » Musik » Musik News » Elton John & David Furnish haben Nie Streit

Elton John & David Furnish haben Nie Streit

25.04.2006 - 13:41 Uhr

London - Elton John und sein Ehemann David Furnish führen eine beispielhafte Ehe.

Angeblich gibt es bei den beiden nie Streit - behauptet zumindest der Pop-Star. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, gibt es zwar gelegentliche Meinungsverschiedenheiten, die aber werden mit einer ordentlichen Portion Humor schnell aus dem Weg geräumt. John wörtlich: "Ab und an streiten wir uns mal, aber meistens über Kleinigkeiten, vor allem, wenn einer von uns einfach müde ist. Das kommt aber sehr selten vor." Einmal habe er vor Wut eine Flasche Mundwasser nach Furnish geworfen, so der Sänger weiter. Die Flasche sei geplatzt, woraufhin sie beide in schallendes Gelächter ausgebrochen seien. Damit sei der Streit dann erledigt gewesen.

Elton John heiratete seinen langjährigen Lebenspartner David Furnish am 21. Dezember vergangenen Jahres im Rathaus von Windsor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen