Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Songschreiber sind heutzutage ziemlich schrecklich

Elton John: Songschreiber sind heutzutage ziemlich schrecklich

19.10.2010 - 09:59 Uhr

London - Elton John ist von der aktuellen Popmusik wenig beeindruckt.

Nur einige wenige Acts konnten den Popstar in den vergangenen Jahren überzeugen. Er sagte "Radio Times" dazu: "Lily Allen ist unglaublich talentiert und sie kann alles tun, was sie will - schauspielern, singen, schreiben. Ich bin auch ein großer Fan von Lady GaGa und ich bete Amy Winehouse an. Für sie ist es wichtig, ihre eigenen Songs zu schreiben, damit sie nicht der Gnade von anderen ausgeliefert sind. Songschreiber sind heutzutage ziemlich schrecklich, deshalb klingt alles gleich. Zeitgenössischer Pop ist nicht sehr inspirierend."

Elton John will sich übrigens von der Popmusik ab- und dem Blues zuwenden. Mit seinen 63 Jahren hält sich John für zu alt für Mainstream-Musik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen