Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Rockstars sind heutzutage wie Politiker

Courtney Love: Rockstars sind heutzutage wie Politiker

06.11.2013 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Courtney Love ist der Ansicht, dass sich das Leben der Rockstars doch sehr verändert hat.

Während die Musiker früher ihre Allüren und wilden Seiten ausgelebt haben, sind sie heutzutage viel gesitteter - vor allem die alten Haudegen. Im Interview mit dem Magazin "Fashion" sagte die Sängerin: "Heute ein Rockstar zu sein, ist fast schon wie ein Politiker zu sein. Du hast Plattformen auf denen du Dinge aussprechen kannst, und die guten Jungs wie Springsteen, Stipe oder Bono nutzen das für gute Politik."

Noch in diesem Jahr soll übrigens das neue Album von Courtney Love auf den Markt kommen. Und die Platte soll den Titel "Died Blonde" tragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen