Startseite » Musik » Musik News » Elton John-Party: Über 300 Top-Vips waren da

Elton John-Party: Über 300 Top-Vips waren da

26.06.2005 - 10:59 Uhr

London - Sir Elton John hat umgerechnet 1,8 Millionen Euro für seine "Elton John Aids Foundation" gesammelt.

Wie die "Bild" berichtet, hatte Elton mit "Chopard"-Schmuckgigantin Caroline Gruosi-Scheufele in sein Schloss in Windsor zum "7. White Tie & Tiara Ball" geladen. Allein die Eintrittskarte hierfür kostete schon umgerechnet 4250 Euro. Zu Gast waren dann letztendlich rund 300 Top-Vips. 6fach-Oscar-Preisträger Arthur Cohn sagte dazu: "Elton ist ein absolut einzigartiger Gastgeber." Auf einer Veranstaltung mit so vielen Promis, lassen sich die Klatsch-News nicht vermeiden. Hier die wichtigsten:
Victoria Beckham platzte ihr 20-tausend Euro-"Cavalli"-Traum hinten auf - Soul-Star Joss Stone rettete sie dank Besorgung einer handelsüblichen Sicherheitsnadel.
Sharon Stone umarmte Roger Federer, gab ihm drei Bussis und sagte: "Damit du Wimbledon bravourös gewinnst."
Liz Hurley, die mit ihrem Deutsch-Inder Arun Nayar kam, verriet: "So fix werde ich nicht heiraten, weil Arun noch immer nicht geschieden ist."
Printen-Fabrikant Hermann Bühlbecker flirtete gleich mit zwei Topmodels: Eva Herzigova und Teresa Maxova.
Rock-Star Rod Stewart kam mit seiner schwangeren Verlobten Penny Lancaster. Für sie ersteigerte er für 450-tausend Euro einen Bentley Arnage.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen