Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé lässt britische Vips links liegen

Beyoncé lässt britische Vips links liegen

01.05.2013 - 09:26 Uhr

London - Etliche britische Stars, die am Montag (29.04.) das Konzert von Beyoncé in London besucht haben, sind ziemlich verärgert.

Die Sängerin sollte vor ihrer Show eigentlich dem Vip-Bereich einen Besuch abstatten - tauchte aber nicht auf. Und so warteten unter anderem Prinzessin Eugenie, Modeschöpfer Matthew Williamson und James Middleton vergeblich auf Beyoncé. Ein Insider sagte der britischen "Sun" dazu: "Sie zeigte sich nicht und es gab auch keine Entschuldigung." Ob die 31-Jährige vielleicht nach ihrer Show den britischen Promis einen kleinen Besuch abgestattet hat, ist allerdings nicht überliefert.

Beyoncé kommt im Mai übrigens im Rahmen ihrer Welttournee auch nach Deutschland. Hier die Termine:

22.05.2013 - München, Olympiahalle
23.05.0213 - Berlin, O2 World
24.05.0213 - Berlin, O2 World

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen