Startseite » Musik » Musik News » Elton John mit Dolce & Gabbana-Tasche unterwegs

Elton John mit Dolce & Gabbana-Tasche unterwegs

18.03.2015 - 15:36 Uhr

Los Angeles - Elton John scheint es mit seinem Boykott von "Dolce & Gabbana" nicht allzu ernst zu meinen.

Der Sänger hatte am Sonntag (15.03.) dazu aufgerufen, alle Produkte des italienischen Designer-Duos zu meiden. Grund war ein Interview, in dem die beiden unter anderem Kinder von Leihmüttern als "künstlich" bezeichnet hatten. Am Montag (16.03.) wurde Elton John allerdings mit einer Tasche von "Dolce & Gabbana" in Los Angeles gesichtet. Nachdem er dies erst dementieren ließ und von einer Fotomontage sprach, räumte jetzt ein Sprecher des 67-Jährigen ein: "Elton trug eine weiße Tasche von 'Dolce & Gabbana', in der er sein Mittagessen hatte. Wir dachten erst, die Fotos seien gephotoshopt worden, aber das ist nicht korrekt."

Elton John und sein Mann David Furnish haben zwei Söhne: Zachary und Elijah. Beide Jungs wurden von einer Leihmutter geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen