Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Leihmutter gehört quasi zur Familie

Elton John: Leihmutter gehört quasi zur Familie

28.01.2013 - 08:30 Uhr

Elton John (65) und David Furnish (50) lieben ihre Leihmutter "wie eine Schwester".

Der Kult-Sänger ('Your Song') und sein Partner wurden am 11. Januar Eltern von Sohnemann Nummer 2, des kleinen Elijah. Der Junge wurde von derselben Leihmutter ausgetragen wie sein Bruder Zachary (2) und auch die Eizellenspenderin soll bei beiden Geschwistern dieselbe Person sein.

Elton John schätzt seine Leihmutter sehr und betrachtet sie als Teil der Familie: "Sie ist eine wundervolle, gütige und liebevolle Frau, die wir wie eine Schwester lieben", sagte der Star der britischen Ausgabe des 'Hello!'-Magazins. "Wir haben eine sehr enge Verbindung zu ihr und waren während der Schwangerschaft in ständigem Kontakt. Sie hat uns zwei fantastische Geschenke gemacht und im Gegenzug haben wir eine Fürsorgepflicht ihr gegenüber und beschützen ihre Anonymität aufs Schärfste."

Der Musiker liebt es, Vater zu sein, und ist der Meinung, dass ihn diese Erfahrung durchgängig erleuchte. "Ich habe gelernt, dass ein Elternteil eine endlose Kapazität für Liebe hat", erklärte der Megastar. "Wenn ein weiteres Kind geboren wird, wächst unsere Liebe einfach tiefer und weiter, daher war es sehr emotional."  

Auch Johns Lebensgefährte findet, dass es eine umgestaltende Erfahrung sei, Eltern zu werden. "Unser ganzes Leben lang haben wir beide geliebt und sind geliebt worden, aber die Liebe eines Elternteils für sein Kind unterscheidet sich von allem anderen, wie alle Eltern wissen werden", schwärmte Furnish. "Man findet neue Tiefen der Liebe und erfährt pure Freude."

Der zweite Sohn von Elton John und David Furnish wog knapp 3740 Gramm, als er in Los Angeles zur Welt kam.  

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen