Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie: David gehört zur Familie

Guy Ritchie: David gehört zur Familie

29.10.2007 - 14:23 Uhr

London - Guy Ritchie hat zum ersten Mal ausführlich über seinen Adoptivsohn David Bana gesprochen.

Der Ehemann von Madonna betonte jetzt, die beiden hätten sich aufgrund des Kleinen nie in die Haare bekommen. Amerikanischen Medienberichten zufolge rückte der 39-Jährige dementsprechende Gerüchte mit den Worten zurecht: "David ist jetzt ein Teil der Familie. Wir haben seit Ewigkeiten nicht über die Adoption geredet, er gehört zu uns. Wir haben seit sechs Monaten nicht darüber gesprochen. Das war nur im ersten Monat, als die Adoption lief, seitdem haben wir einfach mit unserem Leben weitergemacht und es nicht mehr erwähnt. Er ist ein Teil der Familie."

Madonna holte den kleinen David Banda im April dieses Jahres zu sich nach London. Schon damals gab es Gerüchte, die Sängerin habe mit Geld nachgeholfen, um David so schnell wie möglich mit nach Hause nehmen zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen