Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Ich arbeite daran, verliebt zu sein

Jessie J: Ich arbeite daran, verliebt zu sein

28.11.2014 - 09:18 Uhr

London - Jessie J ist seit kurzem zwar offiziell mit Luke James liiert, verliebt ist sie in ihn allerdings noch nicht wirklich.

Das hat die 26-Jährige jetzt im Interview mit der britischen Zeitschrift "Glamour" zugegeben. Sie sagte wörtlich: "Ob ich im Moment verliebt bin? Ich arbeite daran, verliebt zu sein. Das ist die Wahrheit. Ich will nicht gemein klingen, aber ich bin nicht verliebt... noch nicht. Ich lerne gerade, wie man sich verliebt."

Jessie J und R'n'B-Sänger Luke James sind seit Oktober ein Paar. Anfang November machten sie die Beziehung mithilfe eines Selfies auf "Twitter" öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen